Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Ich hoffe der Herr FJ killt mich nicht, wenn ich sein heiliges Nachschlagewerk hier poste. Aber es muss sein. Finde es einfach sehr, sehr witzig! Also:

Hier der Link zum ultimativ-genialen Weasel Dictionary.

Habe heute übrigens schon kräftig geweaselt!
BudweiserBlogger meinte am 15. Mär, 19:43:
Weaseln forever!
Weaselt alle um die Welt!
Aktuzeller Projekte gibts hier:
http://elvis.wu-wien.ac.at/projects/alpentycoon/
http://elvis.wu-wien.ac.at/misc/RAIM.html 
Schokocookie antwortete am 15. Mär, 20:06:
Wo bleibt da das Niveau???
Heeeeee, ich dachte für solch wichtige Aufgaben würdest du nur wirklich clevere und ganz speziell ausgesuchte Wiffzacke um Rat fragen!!! 
Schokocookie antwortete am 15. Mär, 20:15:
Noch was
Hab mir die Seiten jetzt mal genauer angeschaut. Die Pläne solltest du vielleicht beim Specki oder beim Gareis einreichen. Wer weiß, vielleicht suchen die gerade Assistenten... Ein bisschen Humor würde zumindest auf dem erstgenannten Institut nicht schlecht tun! 
BudweiserBlogger antwortete am 16. Mär, 08:45:
Fortschritte...
Also bei meinem Alpentycoon gibt's bermerkenswerte Fortschritte. Falls du wirklich Lust hast Hackl'sche Spuren zu hinterlassen, dann zeig' ich dir gerne mal die ganze Sache. (Eigentlich alles pure Mathematik und Statistik, vielleicht sollt' ich's mir echt mit eurer "Partie" gutstellen...) 
Schokocookie antwortete am 16. Mär, 20:17:
Prinzipiell würd ich es mir schon gern mal ansehen! Würd mich sehr interessieren, glaub ich. Aber vielleicht stimmen meine Vortellungen ja gar nicht überein mit dem was wirklich zu tun ist. Mathematik klingt ja prinzipiell nicht schlecht. In Verbindung mit Statistik und Programmierung kannst du mich allerdings vergessen. Naja, wir können ja mal schauen. Ich hoffe du beißt dir jetzt nicht in die Lippen, weil du dich in diese Situation gebracht hast...
Und noch was: Das nennt sich Cookie'sche Spuren! Bitte schön! 
 

xml version of this page