Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Willst du eine Prüfung (sehr) gut absolvieren, gebrauche folgende Strategie:

Reden, reden, reden, mögilchst laut, möglichst verwirrend, möglichst schnell, möglichst bestimmt! Der Inhalt ist zweitrangig, denn den bekommt man da sowieso nicht mehr mit...

Glaube, dass ich diese Qualitäten aufweisen kann.

Wäre gerne dabei gewesen bei dieser Performance!

Wildy, just kidding!:-)
Wildy2000 meinte am 19. Mär, 13:08:
Liebenswürdigkeit!
Ach Schoki (Sorry, aber Du kennst ja meine nicht vorhandene Affinität zu langen Namen!!)! Was soll ich dazu sagen :-)))).

Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass ich Kurse zum Thema „Stategischer Verwirrung“ und „Fastspeaking“ anbieten werde. Und ich könnte natürlich auch erwähnen, dass Du - liebe Schoki - eventuell auch ganz gute Grundvoraussetzungen zum Senior Verwirrer hättest und mit ein bisschen mehr Übung eventuell auch zum Senior Senior „Überschwemmungsredner“ geeignet wärest, .. aber ich bin ja eine liebe und weiß, dass Du es lieb gemeint hast ;-).

Außerdem muß ich schon sagen, dass ich immer wieder feststelle - vor allem in akuten Krisensituationen - , dass die Schoki eine ganz liebe und verlässliche ist. Und dass ich wirklich sehr froh bin, dass ich sie habe. Danke Schoki für die Hilfestellung vor der Prüfung! Ohne solche Hilfen deinerseits hätte ich schon vieles nicht geschafft! 
Schokocookie antwortete am 19. Mär, 13:57:
:-)
Texte von Wildy lese ich immer wieder gern...:-) 
 

xml version of this page