Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Das Leben bekommt auf einmal und so schnell eine neue Bedeutung. Dinge, die ich nicht mal mehr für Träume realistisch hielt, werden auf einmal wahr.

Fragt sich was mit Cookie nun weiter geschieht. Die Therapie war sowieso schon sehr weit fortgeschritten und ein Ende in Sicht. Jetzt ist der Therapiegrund aufeinmal........naja, nicht weggefallen, aber ich sehe die Dinge aus einer etwas anderen Sicht.

Ich werde vorerst mal Tee tri... äh Kekse essen und abwarten.
BudweiserBlogger meinte am 22. Mär, 17:39:
Veronika, der Lenz ist da!
Na klar bekommen Dinge schnell (wieder?) Sinn, wenn draußen plötzlich die Sonne scheint, die Vogerl zwitschern und die Hormone sich mit anderen Säften vermengen, um dem Geist so etwas wie Lebensfreude zu signalisieren.

Bei mir ist das zur Zeit nicht anders, neue Chancen im Leben, neue Abschnitte tun sich auf und alte werden (erfolgreich!) abgeschlossen und ins Familienalbum verbannt.

Schönen Frühling!
Mathias aka BudweiserBlogger

PS: Das mit den Hormonen und Säften gibt's übrigens auch aus der Apotheke und ist nichts anderes als das Metall Lithium, aber bitte friss' mir jetzt keine Handy-Akkus während der nächsten Lebenskrise! 
 

xml version of this page