Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
MonacoFlüchten wäre schön. Für ein paar Tage woanders hin.
Jetzt, wo ich den Ausgang vom Grand Prix in Barcelona vernommen habe, fällt mir ein, dass das Angebot von M. noch steht. Monaco. Reise und Aufenthalt gratis. Und das am Grand Prix Wochenende. Ein definitv unschlagbares Offert.
Ein bisschen Sonne und Strand in dem High Society überfüllten Fürstentum wäre schon ziemlich spektakulär..
BudweiserBlogger meinte am 11. Mai, 18:52:
Schad...
Schad, dass es sich bei dem M nicht um mich handelt. Die High Society wäre mir ja eher egal, aber der Formel 1 Zirkus, Monaco und das Kekschen an einem Wochenende... 
Schokocookie antwortete am 11. Mai, 19:08:
Du kennst die Vorgaben. Wenn du dich also sehr, sehr anstrengst und das Angebot noch überbietest, fahr ich mit dir!:-) Ich organisier uns den Eintritt in die Boxenstraße und du den Rest, ok?
Edit: Mir fällt grad ein, dass ich sowieso lieber mit einem fast neuen MG als mit einem alten Fiat Punto runterzuckeln... äh runterflitzen würde.
Schön, dass ich so gar nicht opportunistisch bin... :-))) 
 

xml version of this page