Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Na gut, immerhin habe ich jetzt noch ein rettendes Email von meinem jüngeren Cousin bekommen, den ich abgesehen von der Hochzeit das letzte mal vor 5 Jahren oder so gesehen habe, der jetzt aber im Zuge der Hochzeit so frei war und mir ein Mail geschickt hat. Und man glaubt ja nicht wie distanziert und fad manche Menschen auf den ersten und auch den zweiten Eindruck wirken können und wie sich dahinter dann aber plötzlich unglaublich humoristische Züge hervortun. Jeder einzelne Satz dieses Mails beinhaltete irgendeine ungezwungene, gelungene Pointe oder Bemerkung, über die ich herzlich lachen musste. Die Verabschiedung wählte er mit den Worten: Mit Hochachtung B.
Ich bin wirklich positiv überrascht! So ein Mail hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut!

Anscheinend dürften meine Cousins in letzter Zeit einige Übung im Überraschend-Sein haben. Ich bin tlw. wirklich von den Socken! Vielleicht wird sich der verwandtschaftliche Kontakt ja in nächster Zeit intensivieren!
 

xml version of this page