Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Meine Sinne (im speziellen die Ohren) sind verwirrt.

Zum einen habe ich gerade die Live-Übertragung des Konzerts von Norah Jones auf Ö3 gehört. -- Unglaublich gut! (Nur leider schon zu Ende.)

Zum anderen hörte ich soeben die Live-Übertragung vom Life Ball auf Kronehit. -- Unglaublich schlecht! (Wie kann man so ein Event nur live via Radio übertragen? Das ganze lebt ja zum Großteil von der optischen Aufmachung.)

Im ORF wird unterdessen die Live-Übertragung vom Song Contest gezeigt. -- Unglaublich peinlich! (Leider gibt es die Moderation von Stermann & Grissemann nicht mehr. Damals war es wert den Song Contest vom Anfang bis zum bitteren Ende anzusehen. Unterhaltung pur!)

Auf Grund dieser Aussichten werde ich mich jetzt wohl dem Schlaf hingeben. Der bietet mehr Unterhaltung als die zur Auswahl stehenden Programme in Funk und Fernsehen! Triste!
 

xml version of this page