Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Dinge, die mich gerade erfreuen:
  1. Das Weiterkommen bei meiner Diplomarbeit. Stehe zwar noch am Anfang, aber ein ... naja, nicht ein Ende, aber eine Mitte ist in Sicht.
  2. Die leichte Untergangsstimmung, die das Arbeiten und Schreiben umso kuscheliger erscheinen lässt.
  3. Ein Blog-Eintrag, der nun die 200 Counts-Grenze erreicht hat. Hätte nie gedacht, dass ich je in den dreistelligen Bereich kommen würde.
  4. Die nächsten fünf Minuten, die von Vorfreude auf das bevorstehende Mittagessen erfüllt sind, wobei hier eher die Gesellschaft Grund zur Freude ist und weniger das Essen selbst - bin noch so voll vom Frühstück.
  5. Die guten Multivitamin-Zuckis, die neben dem Laptop liegen und darauf warten Gaumenfreude zu bereiten.
Nachtrag:
Was ich auch mag: Wenn man in einem fremden Büro vor dem geöffneten Büromaterialien-Schrank steht. Am liebsten würd ich mich mit sämtlichen Kulis, Post-its, Mappen, Klebebändern eindecken, um dann in bunter Art und Weise mit der Arbeit fortzufahren.
knutschflower meinte am 4. Jun, 13:02:
Geht
ihr essen od. bekochst du?
Wie auch immer - schön, dass dich so viele kl. Freuden umgeben! 
Schokocookie antwortete am 4. Jun, 14:31:
Wir gehen oder besser gingen essen. Ja, viele kleine Freuden. Ich denke allerdings über einen Eintrag mit dem Titel "Viele kleine Unfreuden" nach. Mal sehen... 
 

xml version of this page