Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
CosmopolitanJetzt nur noch ein Löffelchen Verständnis, eine Prise Rücksichtnahme, eine Messerspitze Gewürzmischung bestehend aus Ehrlichkeit und Standhaftigkeit und das ganze dann mit den bereits zugegebenen Ingredientien vermischen. Das Ergebnis ist ein wunderbarer Cocktail, den zu schlürfen ich schon fast nicht mehr erwarten kann. Die Vorfreude ist groß.

Barman, please get started!
totomoto meinte am 15. Jun, 14:21:
das müssten sie mir bitte erklären frau cookie. wo kann man den cocktail kaufen, in welcher bar, wie komme ich dort hin? wer mixt den, wer ist der barman? (der übrigens fachgerecht bartender heisst, habe ich mir sagen lassen). 
Schokocookie antwortete am 15. Jun, 15:17:
:-)
Den gibts leider nicht zu kaufen. Den muss sich jeder selber mixen oder besser noch man findet jemanden, der ihn mixt. Dann schmeckt der Mix der Zutaten doppelt gut. Den Bartender, wie du sagst, muss man sich selber suchen... 
Why meinte am 15. Jun, 14:34:
Rätsel
Liebes Cookie!
Hmm... Du sprichst für mich in Rätseln... und machst mich damit ziemlich neugierig...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Cocktail Dir gut schmeckt... 
Schokocookie antwortete am 15. Jun, 15:19:
Halte ihn (noch) nicht in Händen.
Wenn du möchtest, kann ich dir aber so einen mixen. Das lässt sich machen.

Hatte gestern aber einen Amaretto Sour. Tja, war nicht schlecht, aber im Gegensatz zu dem da oben keine Chance. 
Why antwortete am 15. Jun, 15:27:
Na das würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch so einen mixen würdest, oder ich vielleicht bei Deinem kosten darf...

Noch habe ich nicht gerafft, worum es grad geht... :-) C'est la vie... 
Schokocookie antwortete am 15. Jun, 15:30:
Bei meinem lass ich niemanden kosten... Cookie kann ich dem Fall nicht großzügig sein! :-) 
Why antwortete am 15. Jun, 15:35:
Na gut... er sei Dir gegönnt!!!
Dann bin ich schon gespannt auf meinen... und bin schon gespannt ob er hält, was er verspricht... :-) 
 

xml version of this page