Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Warum es nur so viel Beziehungsmist geben muss. Beim Versuch, all diesen Mist zu beseitigen und den Haufen kleiner zu machen, bekomme ich zu hören:

"Das ist alles so mühsam. Warum kann nicht einmal alles ruhig sein?"

Wie, wenn der Mist an meinen Fingern klebt? Bin ja grad dabei alles runterzuwaschen!
Noch dazu wo der Misthaufen nun schon so weit abgearbeitet ist und der Boden bereits durchscheint.

Vielleicht sind die Männer wirklich vom Mars und die Frauen von der Venus und vielleicht waren sie ursprünglich nie für einander bestimmt. Fatal.
Why meinte am 15. Jun, 16:53:
Hmmm...
Mist wegräumen ist gut...
Ruhe ist auch gut...

Nur darf man nicht vergessen: Auch Mist geinhaltet Leben, Wärme und auch schöne Erinnerungen, die man nicht gleich wegwerfen möchte...

Aber machmal denke ich auch, dass es nie passieren hätte dürfen, dass Männer und Frauen sich auf der Erde treffen...
Es sieht fast so aus als ob vor vielen Jahren einige Männer vom Mars und einige Frauen von der Venus, aufgrund ihrer mangelhaften Beziehungskompetenz zur Erde verfrachtet wurden... und was ist entstanden: das pure Chaos!

Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein dummer kosmologischer oder biologischer Zufall... 
Wildy2000 meinte am 21. Jun, 22:04:
Misthaufen, ... Misthaufen, ... Misthaufen, ...
... wie eine kaputte Platte. Aber Misthaufen ist wohl ein ganz treffendes Wort. Mir geht es momentan auch so. Ich kriege momentan totale Wutanfälle auf männliches Verhalten.

Als ob es nicht reichen würde, dass sie SUPERCOOL sind oder zumindestens glauben zu sein. Sie sind oft auch noch stockdämlich und dabei nicht einmal gut aussehend. Das Aggressionspotential steigt und der Respekt meinerseits den Männern gegenüber, verhält sich umgekehrt korrelierend. Was soll ich noch sagen, ... ich bin sauer. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch normale männliche Wesen, ... (ausgenommen natürlich mein männlicher Freundeskreis!!) 
 

xml version of this page