Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Verständnis und Rücksichtnahme sind aus. Der Rest ist sowieso immer ungewiss.
Edit: Gilt auch für Cookie.

Btw: Hier wird geschrieben was Cookie schreiben möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Wer etwas nicht lesen möchte, soll es nicht tun. Hat mir mal jemand gesagt. So einfach ist das.
Why meinte am 16. Jun, 11:13:
R.E.S.P.E.C.T. - just a little bit
Liebes Cookie!
Schade, dass zwei so wichtige Ingredenzien ausgegangen sind...

Ich nehme als Grundbestandteil für solch einen Cocktail immer Respekt... denn ohne Respekt als Basis wird der Cocktail nicht schmecken oder der Genuss wird nur von sehr kurzer Dauer sein... da ist es ganz egal welche anderen tollen Zutaten noch zur Verfügung stehen... diese können nur als "Zuckerguss" des ganzen dienen...

Verständnis und Rücksichtnahme sind bei meiner Mischung eigentlich fixe Bestandteile von Respekt...

Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem eine Mischung findest, die Dir wohl bekommt, und denke: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! 
 

xml version of this page