Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Manchmal muss man daneben schießen, um ins Ziel zu treffen.
Manchmal muss man das Falsche tun, um das Richtige zu erhalten.

Why

Mit Worten, die meine momentane Lebenslage ziemlich genau beschreiben, beschließe ich dieses Blog.

Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut.
totomoto meinte am 17. Jun, 11:05:
nicht das ende von allem, frau cookie. ist ja nur internetz. ausserdem, wenn sie das hier tun, dann wird es schon seinen guten grund haben. denke ich.

mich hat es auf jeden fall sehr gefreut. vielleicht kommt ja der tag an dem sie in die gefilde der blogwelt zurückkehren. dann wenn alles gut ist. 
pipistrella meinte am 17. Jun, 11:14:
tschühüsss
*wink*.... schade, dass Du den Blog verlässt, wünsch Dir alles Gute. 
Why meinte am 17. Jun, 15:37:
Der Duft einer Rose wird auf ewig verweilen.... 
Schokocookie antwortete am 17. Jun, 16:15:
:-) Lieb von dir Why!

Den Duft einer Rose und den von Keksen wirst du noch länger in der Nase haben... In real sicher und vielleicht auf anderen Seiten. 
Why antwortete am 17. Jun, 16:24:
:-)
:-)

Das macht das Leben doch lebenswert... :-) 
ferromonte meinte am 17. Jun, 15:51:
- ich hab
auch immer wieder solche impulse;
doch dann denke ich mir: wenn ich nichts mitteilen möchte, mach ich halt pause.
es muß ja nicht alles endgültig sein ... es sei denn, man schafft klare zäsuren.
würde die interessanten rätsel vermissen ... :-( 
Schokocookie antwortete am 17. Jun, 16:19:
Danke für die Aufmunterung! Ich hab das Schreiben sehr genossen. Pause will ich keine machen. Und Pause wird es keine geben.
Ich suche mir lediglich ein anderes Plätzchen. Dort gibt es dann vielleicht neue Rätsel...:-) 
 

xml version of this page