Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Nachdem ich hier versprochen habe mein neues Ballkleid abzubilden, möchte ich das auch tun. Ein Versprechen bricht man nicht, auch wenn dieses Blog nicht mehr aktiv sein sollte. Mein allerletzter Eintrag also. Versprochen.

Ballkleid

PS: Das Oberteil ist anders. Wichtig ist lediglich der Rock. Aber jetzt bin ich wirklich still.
knutschflower meinte am 22. Jun, 10:54:
Ich hab's
gesehen, ohne dass du mich darauf hinweisen musstest. Brave knutschi ;o) Du hättest doch in deinem raschen Abschied nicht vergessen mich zu erinnern?!

Sieht wirklich edel aus. Sehr, sehr hübsch! Wie kommt denn Fr. Mutter mit der Näherei voran? 
Schokocookie antwortete am 22. Jun, 15:48:
Nein, ich hätte es nicht vergessen. War auch schon auf deiner Site, aber dachte mir zum einen, dass so ein plumper Erinnerungskommentar bei einem Kroatienbericht nicht wirklich reinpasst, und zum anderen wollte ich vorerst abwarten, ob du es nicht von selbst entdecken würdest. Hat also geklappt!

Danke! Mir gefällt es auch sehr gut. Das Nähen ist schon längst abgeschlossen. Der Ball war ja schon. Hat gut geklappt, denke ich.

Alles Liebe! 
knutschflower antwortete am 22. Jun, 16:02:
Der Ball war schon?
Ach so. Hat es Spaß gemacht?

Darf ich viell. erfahren wo ich dich "weiterlesen" darf, wenn du hier auf 2day Schluss machst? 
Schokocookie antwortete am 22. Jun, 16:14:
Jaja, der war schon. War auch sehr, sehr schön. Sind bis zum bitteren Ende geblieben und bei strahlendem Morgenhimmel nach Haus gefahren. Solche Sommerbälle haben schon was für sich, muss ich sagen. Kann ich sehr empfehlen!

Sehr gerne werde ich dir sagen, wo ich weiterschreiben werde. Aber noch ist es nicht soweit. Werde dir einfach auf deiner Knutschi-Site Bescheid geben. Dieses mal aber dann auch wirklich!:-) Freut mich, dass du gerne weiterlesen möchtest!:-)))

Alles Liebe und wir hören bzw. lesen uns! 
knutschflower antwortete am 22. Jun, 17:09:
Früher
bin ich oft auf Bälle gegangen aber die waren immer im Winter, so im Jänner herum. Auf einem Sommerball war ich noch nie.
Stell es mir aber auch nicht gerade aufregend vor in der Hitze in einem engen Ballkleid zu stecken ....

Ja bitte, melde dich unbedingt wenn du eine "Bleibe" gefunden hast, ich würd wirklich sehr gerne weiterlesen!! Du kannst ruhig off-topic Kommentare bei mir hinterlassen. 
Why meinte am 22. Jun, 15:17:
Ich finde das Kleid wirklich sehr schön... und Dein Oberteil finde ich sogar noch interessanter (:-)) als dieses hier...

Nun fehlt hier nur noch ein Bild von Dir mit dem Ballkleid... :-) 
Schokocookie antwortete am 22. Jun, 15:49:
Danke! Mein Oberteil gefällt mir auch besser...:-)

Ein Bild von mir wird es hier nicht geben. Im neuen Weblog dann hoffentlich schon! 
Wildy2000 antwortete am 23. Jun, 20:40:
...mir würde da ganz spontan auch ein Foto einfallen *lol*... 
 

xml version of this page