Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Heute kam meine Schwester mit toternster Miene in mein Zimmer und fragte mich, ob ich ihr fünf Minuten meiner Zeit schenken könnte. Mir wurde ganz Angst und Bange und ich wollte vorher noch schnell wissen, ob ich richtig vermute und es sich um was Ernstes handelt. Sie darauf Ja. Ich fasste all meinen Mut zusammen und meinte: Worum geht es denn? Und ihre Frage lautete (in etwa):

Willst du am wichtigsten Tag in meinem Leben meine Trauzeugin sein?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Solch vermeintlich böse Überraschungen hätte ich gerne öfter!
knutschflower meinte am 14. Mär, 17:38:
Schön!!
Ich hatte auch das Vorrecht Treuzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester zu sein. Wann ist es denn so weit? 
Schokocookie antwortete am 14. Mär, 18:38:
Hi!
Wow! Mein erster Eintrag von einem twoday.net-Community-Mitglied!:-)
Im Mai, um genau zu sein am 8. Mai! Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren! Freu mich schon sehr!
Hast du vielleicht einen Tipp bzgl. Polterabend? Wirklich gute Ideen hatte ich bis jetzt noch nicht. Meine Kreativität lässt zurzeit ein bisschen zu wünschen übrig! 
knutschflower antwortete am 15. Mär, 13:13:
...
Community Mitglied - wie das schon klingt - fürchterlich! ;O)

Ha - ich bin vor deiner sister d'ran, heirate am 16.04.
Bei meiner sister waren wir eigentlich nur aus & haben uns die ganze Nacht mit Drinks & Tanz um die Ohren geschlagen. Viell. kann ich dir ja einige Tips geben, wenn mein Polterabend vorbei ist. Mal sehen, was sich die Mädls alles ausgedacht haben ...
Kommt halt darauf an, wie deine sister ist. Ich steh zB nicht bes. auf all die Spielchen wo man Leute anquatschen u. irgendwelche Sachen machen muss.
Hast du dich schon im Internet schlau gemacht? 
Schokocookie antwortete am 15. Mär, 16:54:
Da gratuliere ich ganz herzlich!
Danke für den Tipp! Werde sehen, ob sich was Brauchbares finden lässt. 
 

xml version of this page