Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Heute erhielt ich die langersehnte Zusage von Chou Chou, dass er mich in Wien besuchen wird. Chou Chou ist Belgier und war mein bester Freund in Vancouver, wo ich ein Semester verbracht habe. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und ewig lange Dialoge geführt. Irgendwann haben wir spaßhalber beschlossen, dass wir uns nicht mehr bei unseren Vornamen nennen, sondern er mich "Meine Süße" (und das mit französischen Akzent) und ich ihn "Chou Chou". Logischerweise wurden uns schon alle möglichen Dinge angedichtet, aber nichts davon war wahr. Er hatte eine Freundin, ich einen Freund. Dennoch war es immer sehr, sehr lustig mit ihm und ich freue mich daher wahnsinnig ihn zu sehen!
knutschflower meinte am 16. Mär, 10:17:
Das freut mich
für dich. Wann kommt er denn?
Eine Bekannte von mir hat vor kurzem erfahren, dass ihr Mann sie betrügt und sich trennen will. Und das mit 2 kleinen Kindern u. einem Haus, das gerade gebaut wird.
Da ist ihr Freund, den sie in Amerika während ihrer Studienzeit kennengelernt hat, extra für ein paar Tage nach Ö gekommen um sie ein wenig zu trösten. Schön, dass es noch solche Menschen gibt. 
Schokocookie antwortete am 16. Mär, 20:12:
Na bumm, das sind echte Horrorgeschichten. Da spielen sich bei mir wirklich nur lächerlich kleine Verirrungen ab, wenn ich dann sowas lese. Bin halt nur leider nicht geübt darin, das ist mein Problem.
Ja, ich freue mich wirklich sehr dass er herkommen wird. Anfang April ist es soweit. Dieses mal allerdings wird nicht Vancouver, sondern Wien unsicher gemacht.:-) 
 

xml version of this page