Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Hochzeiten waren immer schon was Besonderes für mich. Nicht nur, weil sie eine offizielle Liebesbekundung zweier Menschen darstellt, sondern vielmehr noch wegen der Kleidung, die dort zur Schau gestellt wird. Deshalb freue ich mich immer sehr über eine Einladung zu einer Hochzeit, weil ich dann Gelegenheit habe meine schönsten Kleider auszuführen.
Damit aber nicht genug. Eine Hochzeit erlaubt auch das Tragen eines Hutes. Nicht, dass das sonst verboten wäre, aber wie eigenartig muss es aussehen, wenn man auf der Straße mit einem großen, eleganten Hut herumläuft. Da ich einen Faible für Hüte habe, begeistern mich Hochzeiten damit also doppelt.

Heute zwar leider im Fernsehen verpasst, aber dafür im Internet nachgelesen:
Die Hochzeit vom niederländischen Prinzen und nunmehr Grafen Johan Friso. Nicht, dass die so spektakulär wäre, aber diese Hüte...
HochzeitBesonderes Augenmerk wäre bitte auf die zwei Hüte ganz rechts in der dritten Reihe zu legen. Ein Traum!
BudweiserBlogger meinte am 27. Apr, 18:51:
Hüte
Also wenn dir mein Auto schon nicht passt, dann führe ich dich gerne mal zum Pferderennen zum Frank Stronach aus? Dort kannst du deinem Faible für Hüte freien Lauf lassen und ich verdiene mir ein goldenes Näschen mit meiener todsicheren Sportwetten-Strategie... 
Schokocookie antwortete am 27. Apr, 19:25:
Ein Pferderennen! Mal was Neues!
Dieses Angebot nehme ich todernst! Wann ist es soweit?
Ähm, ja, das mit deinem Auto könnte allerdings ein Problem werden. Mit offenem Dach können wir nicht fahren, da sich mein Hut sonst verwirbelt! Ich hoffe das ist ok für dich! 
 

xml version of this page