Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
In den Tag mit dem Anprobieren sämtlicher Sommerkleider, -röcke und -hosen zu starten, um dann festzustellen, dass man nicht nur sehr schöne Klamotten zu Hause hat, sondern sie auch alle wieder passen (!!!) und man sie daher tragen kann, ist ein sehr gutes Gefühl!
Mein Lieblingskleid der Saison steht fest. Schwarz, eng, angenehmer und dehnbarer Stoff und für jeden Anlass passend. Freu mich schon sehr!
Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein!
Edit: Und die passenden Schuhe!!!
BudweiserBlogger meinte am 6. Mai, 12:42:
Nix passt mehr...
Meine Ex-Freundin hat mich demotiviert und gemeint ich hätte einen kleinen Bauch bekommen. Heute früh stelle ich fest, dass mir eine Sommerhose nicht mehr wirklich passt. (Hab sie trotzdem an und jetzt dafür Bauchweh...)
Neues Programm: Fitness, kein Bier im ganzen Mai, Salate am Abend und Teilnahme am Vienna City Marathon!
http://elvis.wu-wien.ac.at/misc/vienna-marathon.html 
Schokocookie antwortete am 6. Mai, 15:18:
Lass dir gesagt sein:
1. Man hört nicht auf seine Ex-FreundInnen. Die wollen einen immer demotivieren. Auch wenn ich weiß, dass das bei mir nicht unbedingt zutrifft.
2. Wo hast du einen Bauch? Eigentlich war deine Formulierung richtig, denn du hast ja nur einen kleinen Bauch! Den musst du mir mal zeigen...
3. Dein Programm klingt ja ziemlich durchdacht. Und, hast du dich bis jetzt dran gehalten?
4. Beim Vienna City Marathon werde ich dich anfeuern kommen. Allerdings hast du ein bisschen geschummelt. Du wirst ja nur die 11, 295 Strecke laufen und nicht die vollen 42 Kilometer. Das schaffe ich zur Not auch noch... Werde gleich mal mit deinem Trainer ein ernstes Wort wechseln. 
 

xml version of this page