Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Es macht Freude einem verliebten, aufgeregten Pärchen dabei zuzusehen, wie sie ihre letzten Erledigungen machen, damit der Tag, an dem sie sich offiziell ihre Liebe bekunden, auch wirklich perfekt wird.
Vielleicht wird es mir ja auch irgendwann mal so ergehen.
knutschflower meinte am 7. Mai, 14:26:
Ist es
morgen schon so weit? Dann wünsch ich euch wunderschönes Wetter und dass alles harmonisch verläuft! 
Schokocookie antwortete am 7. Mai, 14:33:
Yap, Knutschflower, morgen ist es endlich soweit. Das schöne Wetter können wir sehr gebrauchen, wenngleich man zurzeit durchaus noch hoffen darf. Es wird sicher ein wunderschönes Fest! Ich freue mich schon sehr! 
knutschflower antwortete am 7. Mai, 14:35:
Schönes Wetter
ist vom Vorteil und sehr erwünscht, aber sollte es nicht so schön sein, lasst euch den Tag nicht vermiesen!
Wichtiger ist es, dass man diesen besonderen Tag im Kreise seiner Lieben feiert, nicht wahr? Wird's eine gr. Hochzeit od. eher ein kleinerer Rahmen? 
Schokocookie antwortete am 7. Mai, 14:41:
Von kleinem Rahmen kann nicht die Rede sein. Bei der Feier werden schon um die 110 Personen anwesend sein. Mit allem drum und dran versteht sich. Du hast recht, das Wetter ist natürlich zweitrangig. Wie ich weiß bist du in Hochzeitsdingen schon eine richtige Expertin. Hast du noch Last-Minute-Tipps? 
knutschflower antwortete am 7. Mai, 14:59:
Ich bin weiß
Gott keine Expertin. Bei unserer Hochzeit waren bloß 28 Anwesende. Allerdings hab ich bei der Hochzeit meiner sister viel geplant u. da waren über 200 Personen.
Meiner Meinung nach gibt es keine wirklichen Tips. Die Nervosität lässt sich nicht ganz vermeiden ;o)) 
Schokocookie antwortete am 7. Mai, 16:04:
Aber immerhin hast du schon zwei Hochzeiten so richtig intensiv miterlebt. Da bist du mir eine, und eigentlich heute noch zwei, voraus. Die Nervosität beschränkt sich zurzeit noch auf das Brautpaar und meine Mutter. Ich hoffe so bleibt es auch und ich stehe dann nicht zitternd und heulend in der Kirche... 
knutschflower antwortete am 7. Mai, 16:06:
Du wirst
weinen glaub mir. Irgendwie war ich innerlich bei meiner Hochzeit viel gefasster, hab bei ihr auch nicht so viel geweint. Aber bei der Hohczeit meiner Schwester: da konnte ich meine Tränen schon nicht zurückhalten als mein Papa sie hineingeführt hat. Fürchterlich ;o)) 
Schokocookie antwortete am 7. Mai, 16:14:
Nein, ich nehme mir ganz fest vor nicht zu weinen. Und Vorsätze soll man nicht brechen. Ich hoffe meine Emotionen wissen das morgen noch! Kann ja dann berichten, ob es mir gelungen ist!:-) 
 

xml version of this page