Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
EisA klans Gulasch, a klans Bier ... alles wieder leiwand
Helmut Qualtinger: Der Herr Karl


Bei mir würde es heißen:
A klans Eis, a klans Wafferl ... alles wieder leiwand


Ich dürfte ähnlich einfach gestrickt sein wie der Herr Karl!
BudweiserBlogger meinte am 11. Mai, 18:53:
Pfui!
Pfui dieses Foto. Bin letzte Woche in sowas reingestiegen, was da rechts am Bild zus ein scheint... 
Schokocookie antwortete am 11. Mai, 18:55:
Na hör mal!
Wie kannst du mein leckeres Eis dermaßen beschimpfen? Tiramisu kann ja nichts dafür, dass es braun ist!

Aaaaahhhh, ich verstehe schon. Du bist ja nur eifersüchtig weil ich sowas Gutes vor mir hab und du nicht! Hihi! 
BudweiserBlogger antwortete am 11. Mai, 18:57:
Hast recht!
Ich hab ja nur Studenten (vulgo: Gsindel) vor mir... 
Schokocookie antwortete am 11. Mai, 19:01:
Vielleicht kannst du es dir irgendwie einrichten, dass du Anfragen nur gegen Eis beantwortest...
Übrigens, hab heute gelesen, dass der Cocktail-Stand bald aufmachen wird. Hab gleich daran gedacht wie du von deinem neuen Büro die Szene beobachten wirst... Nein, aber ich freu mich schon sehr und hoffe, dass wir mal den einen oder anderen gemeinsam kippen werden. Was sagst du? 
knutschflower meinte am 11. Mai, 18:54:
Des is
owa ka klanes eis ;o))

By the way: wie war die Hochzeit (abgesehen von dem, was du schon geschrieben hast ...) 
Schokocookie antwortete am 11. Mai, 18:58:
Hast recht, ich hab mal wieder über die Strenge geschlagen! Ab und zu darf man das ja...

Die Hochzeit war super! Ich musste nicht weinen, obwohl ich mich bei dem Einzug meiner Schwester schon sehr zusammennehmen musste...
Die Messe war sehr schön. Aber noch viel besser war die Feier danach. Wir hatten eine super Band, die so richtig Stimmung gemacht hat.
Außerdem war es sehr nett wiedermal alle Verwandten zu sehen. Alles in allem also ein sehr harmonisches und lustiges Fest. 
 

xml version of this page