Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Untertags kommen mir immer wieder Gedanken, die ich gerne festhalten möchte, doch wenn ich dann vor dem Computer sitze, erscheinen sie mir belanglos. Ich werde sie jetzt einfach alle in einem Kommentar auflisten, damit ihre individuelle Bedeutungslosigkeit gemeinsam vielleicht doch in Bedeutung umschlägt. Gemeinsam sind wir stark, sozusagen.
  1. Zum einen finde ich Andre Agassis Auftritt in St. Pölten mehr als schwach. Damit meine ich weniger seine schwache, sportliche Leistung, als vielmehr die (meiner Meinung nach) dahinterstehende Taktik. Ich vermute, dass die Veranstalter ihm für sein Antreten einen dicken Batzen Geld zugesichert haben. Das Resultat: Er spielt widerwillig und unmotiviert das erste Match und nimmt die Niederlage gerne in Kauf, um dann möglichst schnell wieder abziehen zu können. Mir kann niemand einreden, dass ein Tennisspieler wie Andre Agassi unter normalen Umständen bei einem Tunier wie dem in St. Pölten in der ersten Runde ausscheidet.
  2. Zum anderen fand ich den Kommentar meiner Mutter lieb, in dem sie meinte, dass im Zuge des neuen Tierschutzgesetzes nun alle Haustiere einen Chip implantiert bekommen müssen. Und sie meinte, dass es mit Mia, der Katze meiner Schwester, wohl keine Probleme geben dürfte, aber wie sie das wohl mit mir machen wird. Vielleicht wäre ja ein Sonderrabatt drinnen... Fand ich süß.
  3. Und weil alle guten Dinge drei sind, möchte ich nun noch erwähnen, dass der Herr FJ seine Sache heute wirklich gut gemacht hat. Der HTML Crashkurs war sehr interessant, gut vorgetragen und hat eigentlich Spaß gemacht. Einzig das Hard Rock Café Dubai-Shirt hätte er sich sparen können. Dass er schon weit gereist ist, weiß ich ja längst. Das müsste er nicht noch so provokant betonen.
  4. Doch noch ein Punkt. Weil ich mich sehr freue, muss ich noch die Tatsache hinzufügen, dass ich schon voller Sehnsucht auf den morgigen, ruhigen, sonnigen Tag warte. Ein bisschen relaxen, lesen und die Sonne auf die weiße äh elfenbeinfarbene Haut scheinen lassen. Das ganze wird durch meine wunderbaren, neuen Schuhe abgerundet, die ich endlich tragen kann! Flache Sandalen, blau-türkis, mit kleinen Steinchen besetzt. Wildy würde wiedermal nicht verstehen, wie man solche Schuhe nur tragen kann... Ich sehe das ganz anders!:-)
BudweiserBlogger meinte am 20. Mai, 19:21:
@ HTML Crashkurs
Vielen Dank für die Lorbeeren.

Das T-Shirt entspricht halt wirklich nicht der Corporate Identity meines Unternehmens, jedoch für das anschließende Aula-Fest war's genau richtig:

http://www.party.tv/partytv/index.php?p=3379;32&x=71&PHPSESSID=9d780666014064710ca33c2d877a9096
(Und natürlich das obligate Herumzeigen des Autoschlüssels...) 
Schokocookie antwortete am 20. Mai, 23:01:
Na sag einmal,
du dürfest an diesem Tag ja richtig abgeräumt haben. Neben dem Mädel mit dem Laptop, das angeblich nicht mehr bei deiner Bürotür raus wollte, nun auch diese Blondine. Du bist sehr gut getroffen. Muss aber bemerken, dass sie nicht ganz glücklich wirkt. Eher so in die Richtung "schnell noch das Foto und dann weg"...
Schade, habe wohl was verpasst! 
Schokocookie antwortete am 20. Mai, 23:29:
Übrigens,
bei dem Foto hast du geschickt deinen Bierbauch verdeckt! :-) 
BudweiserBlogger antwortete am 21. Mai, 10:37:
Von abräumen gar keine Rede...
Die wollte glaub ich wirklich nur weg - aber was tun Frauen nicht alles für eine HTML-Kursbestätigung... Spaß beiseite, das mit dem Foto war ihre Idee, ich lass mich nur ungern auf solchen Festln fotografieren. (Wird alles mal gegen mich im Kremser Bürgermeisterwahlkampf verwendet!) 
 

xml version of this page