Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Bilde ich es mir nur ein oder herbstelt es draußen schon?
Why meinte am 4. Jun, 15:54:
Das ist doch gutes schottisches Wetter....

Bei solchen Temperaturen lassen Schlagworte wie "Globale Erwärmung" leichten Sarkasmus anmuten...

Ich bin nun fest davon überzeugt, dass es ab jetzt schön wird. Ich habe gestern nämlich meinen Regenschirm aufgrund von Funktionalitätsverweigerung weggeschmissen, da ich beschlosse habe lieber nur nass zu werden, als mich mit dem Regenschirm zu streiten und trotzdem nass zu werden... 
Schokocookie antwortete am 4. Jun, 16:15:
Wenn ich schottisches Wetter wollte, würde ich nach Schottland fahren...

Deinen Optimismus hätte ich gern. Hab heute gehört, dass es mit Mittwoch wieder schöner werden soll. Da fällt mir Wildy's Satz ein:
Der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch."

Aber mir kann das Wetter nur recht sein. So kann es mich wenigstens nicht von der Arbeit abhalten. 
Why antwortete am 4. Jun, 16:34:
Natürlich könntest Du nach Schottland fahren, aber so sparst Du Dir viel Zeit und Geld... :-)
Und da Du mal geschrieben hast, dass Du denkst, dass sich die Ungerechtigkeiten im Leben irgendwann wieder ausgleichen, wer weiß, vielleicht kriegen wir nächstes Jahr dafür spanisches Wetter zum Ausgleich... (Wobei ich persönlich Spanien Schottland nicht unbedingt vorziehen würde....)

Hmmm... ich komm gerade drauf, dass ich wohl ein unverbesserlicher Optimist bin... vielleicht kann ich ja von Dir etwas Realismus lernen... 
Schokocookie antwortete am 4. Jun, 16:43:
Komisch, ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich immer als Optimistin gegolten habe. Die Leute haben meinen Optimismus tlw. schon nicht mehr ausgehalten. Da dürfte sich wohl einiges geändert haben. Muss aber sagen, dass ich die Mischung von Optimismus und Realismus ganz gut finde und daher mit dem Status Quo durchaus zufrieden bin.:-) 
Why antwortete am 4. Jun, 17:12:
Ich bin beeindruckt, wie schnell Du immer mit Deinen Antworten bist... Du scheinst Deinen WebLog wirklich lieb gewonnen zu haben, oder vielleicht ist es nur Zufall, dass Du grad nachschaust und zurückschreibst, wenn ich grad reinschaue...

Jedenfalls bin ich auch verblüfft, wie viel Spaß es macht, sich so zu unterhalten... Wirklich eine gute Erfindung... 
Schokocookie antwortete am 4. Jun, 17:22:
:-)
 

xml version of this page