Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Erkundigt euch VOR dem strategischen Annäherungsversuch bei der in Frage kommenden Dame, ob sie in Besitz einer besseren Hälfte ist oder nicht.

Das erspart nicht nur Zeit, sondern viel wichtiger noch: peinliche Situationen!!!
Zorra meinte am 6. Jun, 09:28:
Also ich fände es komische, wenn
mich jemand anspricht und die erste Frage ist: "Bist du verheiratet?". ;-) 
Schokocookie antwortete am 6. Jun, 11:33:
Das stimmt allerdings.
Man muss ein Gespräch aber nicht unbedingt mit so einem Satz beginnen.
Eine Möglichkeit wäre sich bei Bekannten der betreffenden Person zu erkundigen. Das ist relativ dezent und unauffällig.
Aber ich weiß schon, Mann hat's schwer. Wie er Mann macht ist es falsch! :-) 
BudweiserBlogger meinte am 6. Jun, 17:51:
Stopp!
So geht das aber nicht Cookie!
Angenommen ich - als Vertreter dieser hier so über zugerichteten Artgenossenschaft namens Männerschaft - will mich dir annähern. Da bleibt mir selten Zeit noch will ich wichtige Balzressourcen an irgendwelchen Erkundigungen vergeuden.
Als waschechter Kremser setze ich allerdings ohnehin jede Brataktion souverän in den Sand... 
 

xml version of this page