Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Die Ausbeute des gestrigen Tages:
  • Eine Blessur am Fuß von diversen Tanzeinlagen
  • Eine verrenkte Wirbelsäule ebenfalls vom Tanzen - Mann glaubt tatsächlich, dass man als Ex-Tänzerin noch wie vor in jede Richtung beweglich ist...
  • Einen zerquetschten kleinen Finger durch den Ring auf meinem Ringfinger, welcher sich durch die feste Handhaltung beim wilden Drehen und noch wilderen Schwingen während des Tanzens langsam in meinen kleinen Finger gebohrt hat
  • Kopfweh. Keine Ahnung warum.
Aber ich will mal nicht wehleidig sein. Es hat sich absolut ausgezahlt und war ein Heidenspaß!

Btw: Ich war NICHT die Braut!
oops meinte am 9. Mai, 11:25:
gratuliere ?!
(hoffe, dass ich es richtig interpretiert habe [auch dein icon])

wünsche das ALLERBESTE, viel SPASS, viel GLÜCK und DAUERHAFTIGKEIT
(und auch geduld) 
Schokocookie antwortete am 9. Mai, 11:54:
:-)))))
Jetzt musste ich schmunzeln. Nein, nicht ich bin die Glückliche! Meine Schwester ist diejenige welche. Ich nehme die Glückwünsche trotzdem gern entgegen. :-) 
Schokocookie antwortete am 9. Mai, 11:57:
Jetzt musste ich fast noch mehr lachen. Denn die Aussage "der Ring auf meinem Ringfinger" ist schon sehr zweideutig. Aber es war sicher kein Ehering, sondern vielmehr ein einfaches Schmuckstück für die Hand. Hat aber im Endeffekt mehr weh getan als schön ausgesehen... 
oops antwortete am 9. Mai, 13:39:
*grins* habe also doch die zeichen falsch gedeutet
trotzdem alles liebe für deine schwester

tanzen und feiern zu so einem anlass macht immer spass, gell 
 

xml version of this page