Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Ich mag Sport. Aber vielmehr noch mag ich Sportler. Vor allem wenn es sich um männliche handelt. Gestern erst ist mir das wieder gekommen.

Ich hatte für Fußball noch nie was übrig. Wirklich noch nie.
Und trotzdem habe ich mich gestern dabei ertappt wie ich fast zur Gänze die zweite Hälfte des Spiels Bayern München gegen Real Madrid (oder umgekehrt) verfolgt habe. Und das, obwohl es genügend sinnvolle Beschäftigung gegeben hätte.

Der Grund muss und kann nur sein: Die Spieler! Was ich von meinem Ex noch so weiß ist Real Madrid zurzeit eine der besten wenn nicht die beste Mannschaft schlechthin. Viel wichtiger als das wie ist jedoch wer da spielt! In meinen Augen. Denn bei einem Beckham, einem Iker Casillas Fernández und Co muss man einfach dranbleiben. War wirklich eine Augenweide. Selbiges gilt übrigens auch für die niederländische Nationalmannschaft. Und die italienische. Jaja, die Vereine sollten nicht nur darüber nachdenken, welche spielerischen Qualitäten ihre Mannschaft aufweist, sondern auch welche ästhetischen sie hermachen. Das lockt die weibliche Zuschauerschaft und steigert die Einschaltquoten noch um ein ganzes Stück!
 

xml version of this page