Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Wenn ich aus dem Fenster schau, dann freu ich mich schon so richtig auf in 13 Tagen. Denn wenn es wettermäßig weiter so bergauf geht, wird der Schnee dann schon längst geschmolzen sein und die Sonne die Luft auf wunderbare 15 (ok, ich sollte es nicht übertreiben) oder eher 10 Grad aufgewärmt haben. Und das beste ist, dass ich auch Zeit haben werde diese erste Frühlingswärme zu genießen, da ich mit dem Lernen für die vorletzte große Uniprüfung (hoffentlich) fertig sein werde und geballt mit einer aufgestauten Ladung Vorfreude die dann gerade erst begonnene Jahreszeit aufsaugen kann. Darauf freue ich mich!
 

xml version of this page