Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Ich bewundere meine Freundin C für ihr Einfühlungsvermögen. Die Art und Weise wie sie aus (zum Teil) kompliziert und nicht ganz schlüssig verfassten Texten Inhalte herausliest, die zu 100% der Wahrheit entsprechen, und dann auch noch Worte findet, die auf ganz wundersame Weise trösten. Das ist Balsam für meine Seele. Und das alles, obwohl sie schon seit über zwei Monaten tausende von Kilometern von hier entfernt ist, mich seit einigen Wochen schon nicht mehr gehört oder gesprochen hat (abgesehen von dem kürzlich verfassten Email) und zurzeit selbst schwierige Situationen zu bewältigen hat. Das können wirklich nur ganz wenige Menschen. Sie ist eine von denen!
carlc meinte am 13. Mär, 00:36:
Sag,
warum reist Du nicht zu ihr -
müßte doch wunderschön sein, eine direkte Harmonie? 
Schokocookie antwortete am 13. Mär, 10:57:
Gute Idee, würde ich sofort machen, wenn ich die Zeit und das nötige Geld hätte! Der perfekten Harmonie wegen, natürlich! 
 

xml version of this page