Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Grad vorhin habe ich mir ein paar Kommentare oder besser gesagt Fights von so manchen Weblog-Usern durchgelesen und ich muss zugeben, ich bin ziemlich baff mit welchem Engagement (um es positiv auszudrücken) da rangegangen wird. Wie man sich in solche Wortgefechte stürzen kann, wo doch von vornherein klar ist, dass man nie zu einer Lösung finden und keiner recht haben wird. Total sinnlos die ganze Sache also in Wirklichkeit. Und doch muss da wohl irgendwas dahinterstecken, denn von nichts kommt nichts.

Ich frage mich:
Fighten um des Fightens willen oder steckt da doch mehr dahinter? Stecken da schon ganze Leben(sinhalte) drinnen, die es zu verteidigen gilt? Obwohl das ganze hier doch gar nicht real, sondern eine künstlich erfundene Spielwiese ist.
Was da an Zeit und Energie vergeudet wird! Ziemlich erstaunlich und amüsant, das muss ich schon sagen!
eria meinte am 14. Mär, 18:47:
hallo cookie... mach mal ein paar monate weiter und dann reden wir nochmals über das thema.... bloggen ist manchmal familiärer - als es lt. rechter gehirnhälfte - sein kann/sollte. *lach* 
Schokocookie antwortete am 14. Mär, 19:06:
Hi eria,
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Wenngleich ich jetzt festhalten will, dass ich es nie soweit kommen lassen möchte. Entspricht so gar nicht meiner Art und erscheint mir auch total sinnlos, zeit- und vor allem nervenraubend. Vermute, dass ich das ganze dann eher abbrechen würde. Aber gut, ich will nichts vorwegnehmen und lass mich überraschen!:-) 
 

xml version of this page