Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Ich entdecke bei mir ein ganz komisches und unerfreuliches Gefühl und frage mich wie das sein kann:

Wie kann es sein, dass ich bestimmte Personen einfach nicht leiden kann, fast schon hasse, ohne dass ich mit ihnen viel zu tun hatte, ohne dass sie mir direkt etwas Böses getan haben? Ich verstehe das nicht. Ich möchte es gerne abstellen, aber das geht nicht so einfach. Ich kann mir zwar erklären warum ich so fühle, aber ich kann diese vielen Gefühle nicht auf einen oder wenige Gründe zurückführen. Das wäre von Vorteil, denn dann nehme ich diesen Grund und schmeiße ihn aus dem Fenster raus.
Es liegt vielleicht in der Gesamtheit vieler Faktoren, die auf ganz unschöne Weise das eben Geschriebene hervorrufen.
Ob es da wohl einen Weg gibt?
 

xml version of this page