Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Ich weiß nicht warum, aber

ein tiefes Gefühl des im Stich gelassen werdens

macht sich breit.

Gepaart mit
machtlos
keine Chance bekommen
und vor allem:
unfair behandelt werden.

Unter normalen Umständen würde ich sagen:
Gib nicht auf und versuch alles, auch wenn es nur darum geht ihnen eine reinzuhauen. Das ist auch ein Ziel.

Hier geht das aber nicht.
Entweder weitermachen, Ungerechtigkeit in Kauf nehmen, all das mitanschauen und ihnen, den Opportunisten, sogar helfen.
Oder aufgeben. Das bezieht sich aber dann auf alles. Anders geht es nicht.

Edit: Und auf einmal wird alles klar und ich weiß warum. Ich verstehe woher es kommt und warum es so ist. Das ist ein Anfang, wenngleich es jetzt schon ein bisschen spät ist für den Anfang. Ein gutes Ende wäre mir lieber. Dennoch: Ein schönes Gefühl. Hoffentlich geht auch wirklich alles gut aus.

EEdit: In Wirklichkeit aber sind echte Probleme anders.
dus meinte am 29. Apr, 11:58:
ohja, ich verstehe dich. 
Schokocookie antwortete am 29. Apr, 19:50:
Schön, dass es Menschen gibt, die einen verstehen! 
 

xml version of this page