Bruch
Cookie's Meinung
Feststellung
Fragezeichen
Freudiges
Kultur
Lebenswertes
Unwichtiges
Verkompliziertes
Weltgeschehen
Witziges
Wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Manchmal muss ich mich wirklich fragen, wie seriös die Online-Redaktion des ORF ist. Soeben folgende Beiträge gesichtet:

TraumhochzeitTraumhochzeit in Spanien, wobei zwei Drittel der Berichtausstattung aus Fotos wie diesen besteht.

Weiters ein Bericht über Bush, wie er anscheinend schon wieder auf die Nase gefallen ist. Interessiert das jemanden?

Bin ganz verwundert, dass die Online-Redaktion nicht auch über Britney's Auftritt in Wien berichtet hat. Entspräche in etwa dem Niveau der obigen Beiträge.
kayjay meinte am 23. Mai, 12:17:
bin aber noch viel mehr schockiert, über das niveau bei den userkomentaren, man kommt sich da einerseits wie im kindergarten vor, oder es ist ein ultra neokonservatives rassistisches publikum. 
Schokocookie antwortete am 23. Mai, 13:16:
Die lese ich im Normalfall nicht. Ich finde solche Comments großteils ziemlich unnötig. Bewirken tun sie ja sowieso nichts, selbst wenn sie Niveau hätten. 
BudweiserBlogger meinte am 23. Mai, 18:29:
So ein Schas!
Halb Österreich ist bereits der Kirche ausgetreten, die andere Hälfte war nie drin. Niemand interessiert sich für die katholische Kirche, aber Hauptsache an einem Samstag wird stundenlang auf FS1 - so nannte man den Ersten in der guten alten Zeit - die ultrakatholische Hochzeit von der spanischen Inzucht ... ähem Königsfamilie gezeigt, parallel dazu auf FS2 eine verregnte Messe in Mariazell.

Wundere mich nur, wer sowas wirklich ansieht... 
Schokocookie antwortete am 23. Mai, 18:45:
:-)))
Nun, ich muss gestehen, einen kleinen Teil der Hochzeit habe ich gesehen, weil mich das Brautkleid und die Hüte der Gastschaft interessiert hat... Aber gebe dir recht, interessiert im Grunde keine Sau.

Dass das Fernsehprogramm des ORF tlw. unter jeder Kritik ist, fand ich gar nicht mehr erwähnenswert. Das ist nichts neues.

Vielleicht hat die Kirche anlässlich der Völker-Wallfahrt interveniert und versucht es nun mit einer neuen Strategie: über das Massenmedium Fernsehen populär werden. Die (schein)heilige Phrasendrescherei dürfte nicht ausreichend wirken. 
cak antwortete am 25. Mai, 11:34:
Wunder ...
also, ich etwa.

habe verdammt viel der hochzeit geschaut; war sogar ergriffen, als die königin aus dem palast trat (gut, da hats mich dann auch gewundert).

und auch der gottesdienst aus mariazell erscheint mir nicht unbedingt das schlechteste zu sein, was es im orf (fs1 und fs2) zu sehen gibt.

und vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass etwa fs2 am tag meiner geburt "versuchsweise" "on air" gegangen ist. für 45 minuten oder so.


aja, und wegen der phrasen, die gedroschen werden: als "ultrakatholisch" würde ich die hochzeit einer geschiedenen frau nicht unbedingt verstehen. und inzuchtmaessig ist ja auch für blutauffrischung gesorgt.

aber egal. einen schönen tag. 
woelfin meinte am 23. Mai, 18:47:
JA SUCKS
seh ich genauso 
 

xml version of this page